Montag, 16. März 2009

Burnout vermeiden...

ist deshalb wichtig weil nicht wenige Fälle von Burnout in einer Depression enden!

Wird Burnout und Depression zur Geißel des 21. Jahrhunderts?

Gestresst sein ist nicht nur ein schickes Manager-Attribut. Egal, ob es sich um Hausfrauen, Lehrer, Verkäufer, Beamte oder gar Schüler handelt, alle kann es treffen. Frust, Stress, Burnout, Depression- die Krankheitskarriere muss nicht so enden wie es aktuell in Winnenden verlaufen ist. Wer vorsorgt, kann vieles vermeiden!

"Balance Emotion", oder auf gut Deutsch "Emotionale Ausgeglichenheit" ist in unserer schnelllebigen Zeit unabdingbar notwendig, um auf der Höhe des Geschehens zu sein.

Die einfachsten Möglichkeiten zur Stress- und Burnoutvermeidung sind gleichzeitig auch die billigsten: Eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, und gezielte Entspannung am besten im Kreise seiner Lieben.

Nutzen Sie eher den Kompass als die Uhr.



Keine Kommentare: