Montag, 10. Dezember 2012

Wer die Lippen spitzt...

...muss irgendwann auch mal pfeifen! Oder für immer schweigen.

Dies gilt auch für EZB-Chef Draghi.

Bisher haben verbale Ankündigungen gereicht, aber jetzt wird gepfiffen (werden müssen).

Jetzt kostet es die ersten deutschen Steuermilliarden.

Aber keine Sorge - dies ist nur der Anfang. Einfache Folge: steigende Steuern und Abgaben. Was sonst?

Um das zu verstehen, reicht das kleine 1X1.

Ich warte jeden Tag auf den Euro-Soli. Deutschland hat heute schon kein Geld mehr, um die eigene Infrastruktur zu finanzieren.

Dafür kommt demnächst die Maut, zuerst für LKW, dann für PKW..., natürlich nur um den Straßenbau zu finanzieren. Selten so gelacht.

Für weitere Abkassiermöglichkeiten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen