Mittwoch, 13. Januar 2010

Mein Aktientipp "Gabriel Resources Ltd." vom 13.11.2009

Der Wert ist immer noch interessant, der aktuelle Kurs liegt bei 3,06 Euro.

Der Kurs am 13.11.2009 lag bei 2,06 Euro, das bedeutet eine Wertsteigerung von 48 % in 2 Monaten!

Ich hoffe, Sie sind investiert.

Heute habe ich noch einen weiteren heißen Tipp für Sie, mit der Möglichkeit der Vervielfachung, aber auch eines Totalverlustes:

Conergy

WKN 604002

Börse Frankfurt aktueller Kurs: 0,90 Euro

Viel Spaß und viel Erfolg.

Montag, 11. Januar 2010

Respekt Mr. President

Die Entscheidung von Barack Obama, sich im Fall des missglückten Anschlags auf die Northwest Airlines vor sein Führungspersonal der amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienste zu stellen, war taktisch klug.

Es wäre ihm sicherlich einfach gefallen ein Bauernopfer zu finden, stattdessen übernahm er die Verantwortung für das Desaster.

Politiker, Konzernbosse, aber auch mittlere Führungskräfte können sich daran ein Beispiel nehmen. Das ist Leadership.