Dienstag, 20. Oktober 2009

Weil Du arm bist... musst Du früher sterben.

Dieser längst vergessene Ausspruch wird wieder aktuell.

Wer am 19.10.2009 um 21.45 Uhr in der ARD die Sendung „FAKT“ gesehen hat, weiß spätestens jetzt:

Die bisher von der Politik totgeschwiegene Rationierung in der Medizin, bedeutet in der Praxis eine Zweiklassenmedizin.

Leute, die sich mit diesem Thema beschäftigen, wissen dies allerdings schon längst.
Trotz aller öffentlichen Dementis …, es wird höchste Zeit, sich um die eigene Absicherung zu kümmern - so gut es eben geht.

Entsprechende Zusatzversicherungen genießen höchste Priorität.

Es ist daher angesagt, eine Versicherungsinventur vorzunehmen und unnötige Versicherungen zu Gunsten der richtigen Krankenzusatzversicherungen auszutauschen.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Diamant Coaching

Damit "The Secret"* kein Geheimnis bleibt.

3 Aussagen, die für viele stehen:

» „Ich habe schon 3 Mal „The Secret“ gelesen …,
und nichts ist passiert.“

» „Ich habe schon mal ein Motivationsseminar besucht …
und nichts ist passiert.“

» „Ich habe schon mehrere Motivationsbücher zu den
Themen Erfolg, Reichtum, Glück gelesen … und nichts hat sich geändert.“

*) „Das Gesetz der Anziehung“
Ein altes spirituelles Gesetz … es funktioniert!
Nur wissen die wenigsten, wie man es anwenden und für sich in Ergebnisse umsetzen kann.
Ich weiß es, denn ich habe es lange vor der Veröffentlichung von „The Secret“ erfahren und umgesetzt …, und kann seine Wirksamkeit bestätigen.

In 21 Tagen zum Erfolg!
21 Tage „HS-Diamant-Coaching“, die Ihr Leben entscheidend verändern können und Sie auf die
Gewinnerstraße bringen. Werden Sie zu dem Diamant, der Sie sein könnten.

Was kostet dieses Coaching?

Mein Honorar: Zahlen Sie, was es Ihnen wert ist! ANMELDUNG